Unter den Sternen ✨

Lake Tekapo … Es ist schwierig hierraus einen guten Eintrag zu machen um ehrlich zu sein 😀 Wir waren für 3 Nächte dort, im YHA mit unglaublich tollem Ausblick auf den See. Und der See … Das blaueste Wasser, das man sich vorstellen kann, fast schon surreal! Direkt neben dem See erhebt sich ein kleiner Berg, dessen Bezwingung zirka eine Stunde braucht, aber der Ausblick von dort ist absolut unfassbar! Auf der einen Seite der See und seine Hügellamdschaft im Hintergrund, auf der anderen Kilometerweiter Ebene, hinter der sich am Horizont die Alpen erstrecken wie eine Mauer! Und auch der Mount Cook, etwa eine Stunde fahrt entfernt, beeindruckt mit seiner Gewaltigkeit, seinen Schbebedeckten spitzen und dem von Sümpfen und Bächen durchzogenen Valley zu seinen Füßen. Es gibt nicht viel zu tun in der Gegend um Lake Tekapo, aber sattsehen kann man sich trotzdem nicht! 🙂

image

image

image

image

image

image

image

image

image

6 thoughts on “Unter den Sternen ✨

  1. Moin Erik…Den Film Skydiving wurde ich auch gern irgendwann sehen 🙂 Geht jetzt zum Endsport oder ? Bei Yasmin auch ….Die fiebert den 18 ten endgegen 🙂 G Drea

  2. Muss eine tolle Erfahrung sein! Danke für die Bilder, die wahrscheinlich nur einen winzigen Eindruck von dem bieten , wie es für euch war. Gute Reise noch und gute Rückreise! Herzliche Grüße aus Hannover, Beate & Co

  3. Muss eine tolle Erfahrung sein! Danke für die Bilder, die wahrscheinlich nur einen winzigen Eindruck von dem vermitteln, wie es für euch war. Gute Reise noch und gute Rückreise! Herzliche Grüße aus Hannover, Beate & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.