Der letzte freie Tag 🙈

Den letzten freien Tag hat unsere Truppe recht aktiv verbracht. Morgens um 10 war Farmers Market angesagt, deutsches Brot, Gemüse und Eis einkaufen, das wird von jetzt an immer gemacht! Eine dreistündige Wanderung den Temata Peak runter und wieder hoch, war anstrengender als gedacht! 😀 Aber die Aussicht war super und die Diskusionen über die Lage von Herr der Ringe Städten haben die Zeit vorbeifliegen lassen 👍 Nach der Anstrengung ging es dann nochmal zum Strand, sich ein bisschen abkühlen, bevor wir uns bei Pak’nSave für sagenhafte 90$ mit Essen für die ganze Woche eingedeckt haben! Morgen gehts früh raus, also wird der Abend heute eher kurz gehalten, ich bin gespannt auf die Arbeit 🙂

image

image

image

image

image

image

image

image

image

2 thoughts on “Der letzte freie Tag 🙈

  1. Eindrucksvolle Landschaft….da hat sich der Weg wirklich gelohnt. Hoffe die Arbeit macht ein bissel Spaß! 😉 . Der “ Gemüseeinkauf“ gefällt mir seeehr. 😀 .LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.