Im Hobbit-Himmel 😍

Der Trip nach zu dem Hobbiton Filmsets war wohl der bisherige Höhepunkt der Reise! Als Herr der Ringe Fan ein definitives must see und nur weiterzuempfehlen! Man fühlt sich wirklich, als wäre man Teil dieser Welt und das alleine lässt das Geek-Herz höher schlagen 😍 Von Beutelsend über die Höhle der Sackheim-Beutlins bis hin zum Grünen Drachen ist alles originalgetreu zu finden und man kommt aus dem Staunen garnichtmehr raus! 🙂

image

image

image

image

image

image

image

image

12 thoughts on “Im Hobbit-Himmel 😍

  1. Hey…Mein Kommentar wohl verrutscht 🙂
    Egal…Lieste ja eh…Machs gut…Anbei will ich nur sagen das unsere versprochenen17 Grad Sonntag nur 11waren 🙁 Trotzdem wärmer als sonst.Schau mir einfach deine Bilder an und freu mich aufs warne :-* Drea

  2. Viel Spass aus Florida! Finde Ich toll, dass Du das machst! Wir wollen auch bald nach NZ! Fahre doch mal an der Kapiti coast vorbei und sag „Hi“ zu Jed Brophy von mir!

  3. Hallo Erik,
    Viele Grüße aus Hannover! Kilian war schwer beeindruckt von den Bildern und wird dich nach deiner Rückkehr wohl intensiv interviewen, zwecks Nachahmung……. Dir noch eine gute Zeit ! Wir wünschen Dir noch jede Menge wertvolle Erlebnisse und Erfahrungen.
    Herzliche Grüße, Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.